Achtung! Quartierströdel zunächst verschoben!!! Nächster Termin Reparaturcafé „Kaputtchino“

ACHTUNG! QUARTIERSTÖDEL ZUNÄCHST VERSCHOBEN!!!

Leider kann der für den 26.Mai 2018 geplante Trödelmarkt in der südlichen Innenstadt wegen Genehmigungsschwierigkeiten ( Rettungswege ) nicht stattfinden. Nun müssen wir die Planung neu überarbeiten, was ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir hoffen allerdings, zeitnah einen neuen Termin zu finden, denn eins steht fest: Die Idee zum Quartierströdel soll auf jeden Fall umgesetzt werden!!!!

NÄCHSTER TERMIN REPARATURCAFÈ „KAPUTTCHINO“ !!!

Am Donnerstag, den 17. Mai öffnet das „Kaputtchino“ wieder seine Pforten. Wer also etwas zu reparieren hat, an dem „Up-Cycling“ – Angebot teilnehmen möchte oder einfach Lust auf nette Leute, Kaffee und Kuchen hat, ist herzlich ab 17.00 Uhr in den Bürgerraum, Bilstein 17 (Treppe unten) eingeladen!

Die Kommentare sind geschlossen.