In einer herzlichen Atmosphäre trafen sich am 13.12.23 Klientinnen und Klienten aus Iserlohn, Hemer und Lüdenscheid zu einem besonderen Weihnachtsfrühstück, organisiert von dem Fachbereich Ambulant Betreutes Wohnen und dem Projekt „Wohnungslos und Suchtkrank“.

Die Veranstaltung bot nicht nur eine Gelegenheit für ein gemeinsames Frühstück, sondern auch für den Austausch zwischen den Teilnehmenden. Im Anschluss gab es die Möglichkeit, zusammen zu backen und dabei kreativ zu werden.

Das Treffen stellte eine willkommene Abwechslung dar und unterstrich die Bedeutung von Gemeinschaft, besonders in der festlichen Weihnachtszeit. Die positiven Rückmeldungen und die fröhliche Stimmung unterstreichen den Erfolg dieses besonderen Weihnachtsfrühstücks.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!

Malte Willms und Marleen Emmerich