Am Mittwoch, dem 20.12.2023, fand im Jugend- und Kulturzentrum Hemer eine festliche Weihnachtsparty statt. Zwischen 16:00 und 18:00 Uhr waren die Türen für alle 9-13-Jährigen geöffnet, während von 19:00 bis 22:00 Uhr die Disco exklusiv für Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren ihre Pforten öffnete. Die Gäste konnten sich über kostenlose alkoholfreie Cocktails, Pizza und selbstgebackene Weihnachtskekse freuen. DJ Sini Likkleluv sorgte für die passende musikalische Begleitung mit Hip-Hop, Pop und Techno, und die jungen Besucher konnten ausgelassen tanzen. Eine Fotobox stand ebenfalls bereit, um Erinnerungen festzuhalten.

Lou-Ann Zaremski, Mitarbeiterin der Drobs, bot den Kindern und Jugendlichen unterhaltsame Aktivitäten wie „Quiz-Pong“ und „Activity“ an, bei denen Wissen zum Thema Alkohol auf spielerische Weise getestet wurde.

Danke an alle Helfer und Mitarbeitenden der Kinder- und Jugendförderung Hemer, vor allem an Björn Braun, für diese gelungene und tolle Veranstaltung!

Lou-Ann Zaremski
Suchtpräventionsfachkraft
Drobs-Standort Iserlohn