Jeden Donnerstag in der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr bieten die Mitarbeiter des Jugendzentrums Balve, Nils Haarmann und Christian Wulf, für Jugendliche eine Fußball AG in der Turnhalle der Realschule Balve an.

Hierzu wurden auch die Mitarbeiter der DROBS herzlich eingeladen.

Nachdem der Mitarbeiter der DROBS Werdohl, Daniel Kämmer, bereits im Rahmen der aufsuchenden Jugendarbeit mit dem Mitarbeiter vor Ort unterwegs war, wurde auch hier die Möglichkeit gegeben, mit Jugendlichen der Gemeinde in Kontakt zu kommen.

Hieraus resultierte zum einen ein wirklich spaßiger Fußballnachmittag mit vielen Kindern und Jugendlichen der Stadt, die den Mitarbeiter hier kennenlernen konnten als auch ein interessanter Austausch zum Thema Konsum mit dem einen oder anderen Teilnehmer der Aktion.

Danke für die Einladung und Möglichkeit, danke für die tolle Kooperation ans Team des Jugendzentrums Balve!

Daniel Kämmer
Standort Werdohl