Vorweihnachtliches Frühstück im Bürgerraum

Seit September 2018 stellen die Streetworker von DROBS und Caritas jeden Mittwoch zwischen 10 und 12 Uhr Frühstück für alle Menschen bereit, die in der südlichen Innenstadt wohnen oder dort ihren Tag verbringen. Für einen Euro gibt es Brötchen, Kaffee, Saft, Eier und wechselnde Beilagen. Am 13.12. fand in vorweihnachtlicher Atmosphäre das letzte Frühstück für dieses Jahr statt. Für die „Süßnasen“ gab es frischen Rosinenstuten mit Butter, Marmelade und Honig und diejenigen, die es lieber herzhaft mögen, konnten sich Spiegeleier, Speck und Nürnberger Bratwürstel schmecken lassen. Nachdem sich sattgegessen wurde, hat die Runde noch lange in lockerer, fröhlicher Runde zusammengesessen. So soll es sein…

Das nächste Frühstück findet am Mittwoch, den 09.01.2019 um 10.00 Uhr entweder im Streetworkbüro oder im Bürgerraum statt ( beides Bilstein 17/ bitte Aushang beachten! )

Die Kommentare sind geschlossen.