Präventionsveranstaltung mit der Realschule Halver

Wie bereits in den letzten Jahren war die DROBS Lüdenscheid erneut zu Gast bei den suchtpräventiven Tagen der Realschule Halver. Die Durchführung in diesem Jahr war mit einem Fragezeichen versehen, da die Veranstaltung nicht mehr in den Räumen des Jugendzentrums stattfinden konnte, so das ein neuer Veranstaltungsort gefunden werden musste. Dies gelang den beiden Präventionslehrern  Wolfgang Lüdecke und seiner Kollegin Margot mit dem Kulturbahnhof in Halver. Die DROBS Lüdenscheid war dort am 22.04.16 und 07.06.16 zu Gast, um die Fragen der interessierten Schüler zu beantworten. Diese bewährte Kooperation wird mit Sicherheit auch in den kommenden Jahren fortgeführt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

realschule-halver

 

 

 

 

 

Klaus Hillebrand, Diplom-Sozialpädagoge

DROBS-Standort Lüdenscheid

Die Kommentare sind geschlossen.