Auch dieses Jahr findet wieder das „CAMP 2018 – Kannst du auch ohne“, im Haus am Lohagen in Nachrodt-Wiblingwerde, in Kooperation mit dem Erzieherischen Kinder- und Jugendschutz MK und der Drogenberatung e.V. Iserlohn, statt. Auch in diesem Jahr werden die Organisatoren Evelin Schöffer (Jugendschutz MK) und René Sadowski (Prophylaxe DROBS) von drei Peers unterstützt. Es handelt sich hier um drei Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren, die zum Teil bereits selbst schon einmal als Teilnehmer bei dem CAMP dabei waren. Am 20.06.18 fand in diesem Rahmen ein Planungstreffen im Jugendcafé „Aquarium“ in Halver statt, um mit den drei Peers ihre möglichen Aufgaben während des Camps zu besprechen.

Wir möchten uns recht herzlich bei den drei Helferinnen für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf das gemeinsame Projekt!

 

René Sadowski, Präventionsfachkraft

DROBS Standort Iserlohn