Papilioschulung Modul „Elternarbeit“ Kita Pestalozzi in Lüdenscheid

Am 27.02.2017 fand die nächste Schulung im Rahmen der „Papilio“-Fortbildung in den Räumlichkeiten der Einrichtung Kita Pestalozzi mit den beiden „Papilio“-Trainern, Helmut Wehn und René Sadowski, statt.

Das Team hat bereits zwei ganze Tage und einen halben Tag der Basisschulung absolviert und geht nun in die zweite Halbzeit des Basisseminars. Einen ganzen Tag beschäftigten sich die Teilnehmerinnen mit dem Bereich der Elternarbeit und mussten sich selbst im Moderieren und Präsentieren üben.

Die Gruppe schaffte es, an diesem Tag einen fast fertigen „Papilio“-Elternabend vorzubereiten und geübt zu haben.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Kita Pestalozzi und wünschen dem Team viel Erfolg bei ihrem ersten „Papilio“-Elternabend.

 

René Sadowski

Suchtpräventionsfachkraft

Die Kommentare sind geschlossen.