„Papilio“- Seminar

Am 22.02.2016 waren die beiden „Papilio“- Trainer, Helmut Wehn und René Sadowski im Rahmen von „Papilio“ zu Gast in der Kita Oestertal.

Es fand nun zum zweiten Mal im Rahmen des Präventionsprogramms eine kollegiale Beratung in den Räumlichkeiten des Familienzentrums statt. Die Veranstaltung gibt den „Papilio“-Erzieherinnen den Raum und die Möglichkeit, von ihrer Arbeit mit „Papilio“ zu berichten und sich gemeinsam mit den Trainern über offene Fragen auszutauschen.

Ple. „Papilio“- Seminar Ple. „Papilio“- Seminar 2

Die Erziehrinnen sollen dabei unterstützt werden, gemeinsam Antworten zu finden und es soll  der Gruppe keine vorgefertigten Lösungsstrategien an die Hand gegeben werden.

Wir bedanken uns bei Renate Bundels und ihrem Team für einen spannenden Nachmittag und freuen uns schon auf das kommende Vertiefungsseminar.

 

René Sadowski, Präventionsfachkraft

DROBS Standort Iserlohn

Die Kommentare sind geschlossen.