Papilio-Schulung Kita „MOMO“ in Werdohl

Am 23.04.2018 waren die beiden Papilio Trainer Helmut Wehn und René Sadowski im Rahmen der Papilio-Schulung in der Einrichtung zu Gast. Das Team war schon ganz gespannt, endlich die erste Maßnahme des Papilio-Programms kennenzulernen. Die pädagogische Einheit der „Spielzeug-macht-Ferien-Tag“ war der ein und anderen Erzieherin bereits aus der eigenen Arbeit ein Begriff und verbanden sehr positive Erfahrungen damit. Die Teilnehmer waren sehr schnell schon bei der praktischen Durchführung und innerhalb weniger Minuten schon gedanklich in der Umsetzung.

Wir bedanken uns für diesen spannenden und sehr kreativen Nachmittag und freuen uns schon auf das Feedback aus der Praxis!

René Sadowski, Präventionsfachkraft

DROBS Standort Iserlohn

 

Die Kommentare sind geschlossen.