Ostern im Quartier – Feuer, Stockbrot und bunte Eier am Fritz-Kühn-Platz

 

Zu einem kleinen aber feinen Osterfeuer lud die IGW in Kooperation mit dem Team „Streetwork Südliche Innenstadt“ am Samstag, den 31.03.2018 Besucher und Bewohner des Quartiers ein. Gemütliches Beisammensein an den aufgestellten Feuerschalen, Stockbrot, Hot Dogs, Waffeln und Cake-Pops standen auf dem Programm. Im Bürgerraum konnten Kinder (und natürlich auch Erwachsene) ganz traditionell Ostereier für den bevorstehenden Ostersonntag färben. Trotz entgegengesetzter Vorhersage hielt das Wetter und in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr wurde „Ostern im Quartier“ von rund 100 Besuchern unterschiedlicher Nationalitäten und aus allen sozialen Schichten frequentiert.  Schön war´s…

Nächste Termine für das Quartier:

26. Mai 2018 11.00-16.00 Uhr „Quartierströdelmarkt“

Achtung: Die für den 21.04.2018 geplante Büchertauschbörse entfällt!!!! Sie wird aber im Rahmen des „Quartierströdelmarktes“ am 26. Mai angeboten….

Die Kommentare sind geschlossen.