Erstes Kooperationstreffen zu den Aktionstagen

„Sucht hat immer eine Geschichte“ vom 05.04.2019 bis zum 12.04.2019 in Lüdenscheid

Am 11.07.2018 trafen wir uns mit vielen Kooperationspartnern zum Ideenaustausch für die in 2019 geplanten Aktionstage in Lüdenscheid. Das Bergstadt Gymnasium hat uns freundlicherweise entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Nach einer Begrüßung, Vorstellung und Einführung in die bekannte Landeskampagne durch unsere Präventionsfachkraft, Rene Sadowski, wurden viele Ideen ausgetauscht und erste mögliche Kooperationen überlegt und besprochen. Interessierte Kooperationspartner, die am 11.07.2018 nicht kommen konnten, haben natürlich die Möglichkeit beim zweiten Kooperationstreffen am 26.09.2018 teilzunehmen. Der Tagungsort wird noch bekannt gegeben. Ein entsprechender Presseartikel wird in Kürze auf dieser Seite zur Verfügung stehen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, erfahren Sie nähere Infos unter:

http://www.suchtgeschichte.nrw.de/

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.