Einladung zum Informationsaustausch am 29.04.2016

DROBS startet mit neuem Angebot in den Frühling!

Am 5. April 2016 ist die neue Außensprechstunde für Jugendliche der DROBS gestartet.

Die unter dem Namen „JoKer – Jugend ohne Konsum erleben.“ laufende Jugendsprechstunde richtet sich speziell an junge Menschen bis 21 Jahre (nach Absprache und Bedarf bis 27 Jahre n. § 7 Abs. 1 SGB VIII), die illegale Drogen konsumieren oder konsumiert haben.

Bewusst ist „JoKer“ aus den Räumlichkeiten der Anonymen Drogenberatung e.V. ausgegliedert worden, um ein möglichst niedrigschwelliges Angebot für junge Menschen zu schaffen.

JoKer findet seit dem 05.04.2016 immer dienstags zwischen 16:00 – 19:00 Uhr im 1. OG des Kinder-und Jugendzentrums Karnacksweg (Karnacksweg 44, 58636 Iserlohn) statt.

Logo-JoKer

Um über dieses neue Angebot zu informieren, lade ich alle Interessierten herzlich zu einem Informationsaustausch in die Räumlichkeiten des Kinder- und Jugendzentrum Karnacksweg.

 

Ort:         Karnacksweg 44, 58636 Iserlohn

Datum:   29.04.2016  

Uhrzeit:  zwischen 11.30 und 14.30 Uhr

 

Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Einer Anmeldung bedarf es nicht.

Das Team der DROBS und ich freuen uns auf Ihren Besuch und einen interessanten Austausch.

 

Christian Bodächtel (Berater Standort Iserlohn)

Anonyme Drogenberatung e.V. Iserlohn

Die Kommentare sind geschlossen.