DROBS zu Gast im Bildungszentrum des Handels in Lüdenscheid

Am 10.06.2016 waren die beiden Mitarbeiter der Anonymen Drogenberatung e.V. Iserlohn Standort Lüdenscheid, Bernd Weißflog (Berater Standort Lüdenscheid) und René Sadowski (Prophylaxefachkraft) in den Räumlichkeiten des „Bildungszentrum des Handels“ zu Gast.

Der Vormittag sollte den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, sich über das Berufsfeld der Drogenberatung zu informieren und darüber hinaus Fragen rund um das Thema „Drogen, Konsum und Abhängigkeit“ zu stellen. Insgesamt 30 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich mit den Sozialarbeitern aus der DROBS zu den verschiedenen Themen auszutauschen.

bzh Lüdenscheid

Wir bedanken uns für einen  sehr spannenden und amüsanten Vormittag und freuen uns schon auf den kommenden Besuch.

 

René Sadowski, Präventionsfachkraft

DROBS Standort Iserlohn

 

Die Kommentare sind geschlossen.