Die DROBS zu Gast beim Caritasverbund Werdohl

Am 07.11.2019 besuchte der Mitarbeiter Daniel Kämmer die ehrenamtlich engagierten Frauen des hiesigen Caritasverbundes im Pfarrhaus der Neustadtstrasse.
Der Verbund trifft sich regelmäßig und hat sich dazu entschieden, diese Treffen jeweils dafür zu nutzen, andere Angebote der Stadt Werdohl kennenzulernen.
Anlässlich der freundlichen Einladung der ersten Vorsitzenden wurde an diesem Nachmittag in gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre das Angebot der Drogenberatungsstelle vorgestellt.
Ein besonderes Augenmerk wurde innerhalb dessen auf die Entstehung von Abhängigkeit gelegt, um ein Verständnis für dieses komplexe Krankheitsbild zu entwickeln.
Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich für die nette Einladung, die gute Zeit am Nachmittag bei Ihnen und insbesondere im Namen der gesamten Drogenberatungsstelle für die zugekommene Spende bedanken.

Daniel Kämmer
Mitarbeiter am Standort Werdohl

Die Kommentare sind geschlossen.