14. Iserlohner Gesundheitstag 2019

Der diesjährige Gesundheitstag war, wie zu erwarten, ein voller Erfolg. Das Besucherinteresse war von morgens an enorm groß und steigerte sich in der Mittagszeit zu einem unglaublichen Menschenandrang, der seinesgleichen sucht. Da der Kollege Kreklau gesundheitsbedingt – an dieser Stelle wünschen wir ihm weiterhin gute Genesung – ausfiel, hat sich unsere ABW-Mitarbeiterin Frau Bjelajac bereit erklärt, für ihn einzuspringen. Herzlichen Dank dafür. Durch das hohe Besucheraufkommen, konnten wir ihre Hilfe sehr gut gebrauchen. Unser Stand wurde dieses Jahr wieder einmal sehr intensiv frequentiert, was wiederum der Tatsache geschuldet ist, dass es noch viel Unsicherheit und Halbwissen bei dieser Thematik in der Bevölkerung zu geben scheint. Da konnten wir mit unserem „Know-How“ in vielen interessanten Gesprächen zur Auf- bzw. Erklärung beitragen. Alles in allem – eine hochinteressante und wichtige Veranstaltung, zu der man den Organisatoren nur gratulieren kann.

Die Kommentare sind geschlossen.